Prüfung bestanden

Vier Kinder der Klasse 1 haben am Montag, 20.2.2017 ihre erste Prüfung auf Rollschuhen abgelegt.

Alle waren sehr aufgeregt, hieß es doch die vorgeschriebenen Elemente zu einer ausgewählten Kürmusik zu präsentieren.
Am Ende, als die Wertungsrichterin Allyson Buchmiller, das Ergebnis verkündete: "Es haben alle bestanden!", konnte man erleichterte, strahlende Gesichter sehen.
Herzlichen Glückwunsch an Lina Schneider, Franziska Purschke, Christina Pantazis und Emma Monninger zur bestandenen Prüfung. Sie sind damit der Klasse 1 "entwachsen" und werden ab nach den Faschingsferien in Klasse 2 trainieren.
Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortliche der Klasse 1 Manuela Mähner und die Trainerinnen Jana Wende und Iris Wagner für die geleistete Arbeit und die gute Prüfungsvorbereitung.
Prüfung bestanden xx022017 200


Foto: M. Mähner (Lina, Franziska, Christina und Emma mit Wertungsrichterin Allyson und dem RRV-Maskottchen)